DATUM: 7. Oktober 2019
ZEIT: 19:30
ORT: Nürnberg, Deutschland
VERANSTALTUNGSORT: Zeltnerschloß Nürnberg
Offene Probe für neue Mitglieder im Oktober 7. Oktober 2019

Du hast Interesse bei Stimmengewitter mitzusingen? Du möchtest Teil eines unvergleichlichen Chores werden? Dann solltest du am Dienstag (07.10.2019, ab 19:30 Uhr) im Zeltnerschloss in Nürnberg vorbeischauen. Denn auch wir möchten dich unbedingt kennen lernen!

Einmal im Monat veranstalten wir dazu eine offene Probe für alle, die Rock und Heavy Metal im Chor singen möchten. An diesem Abend ist die Probe speziell auf die neuen Interessenten ausgerichtet. Du musst also keine Angst haben, dass du direkt überfordert wirst. Es findet auch kein peinliches Vorsingen statt.

Bei den Proben kann man aktiv mitsingen und probieren, wie einem die Probenarbeit gefällt. In der Mitte machen wir eine ca. 15-minütige Pause. Zwischen den Probeblöcken stehen Chorleiter, Vereinsvorstand und Chormitglieder Rede und Antwort.

Natürlich kannst du uns auch schon im Vorfeld mit Fragen löchern und uns eine Email über das Kontaktformular oder per Direktnachricht bei Facebook/ Instagram schicken

Drei kleine Tipps:

1. Bitte bring etwas zu Trinken mit! Im Rahmen unserer Proben gibt es keine Bewirtung. Jeder bringt sich das Bier (oder alkoholfreies Getränk) mit, was ihm schmeckt.

2. Du möchtest nicht ganz unvorbereitet kommen? Dann höre dir in den Tagen vorher mal: „ACDC – Hells Bells“, „Judas Priest – Breaking The Law“, „Rage against the Machine – Killing In The Name Of“ oder Whitesnake „Here I Go Again“ an. Wenn du uns vorab eine Email schreibst, schicken wir dir gerne den Link zu einer Spotify-Playlist mit unseren aktuellen Songs.

3. Weil wir es öfter gefragt werden: In der Gleishammerstraße gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten am Straßenrand! Falls du nicht mit dem Auto, sondern mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, sind die nächsten Haltestellen entweder „Burgerstraße“ (Bus 43/44 + ca. 300m Fußweg), „Bestelmeyerstraße“ (Bus 43/44/N3 + ca. 400m Fußweg) oder „Nürnberg – Gleißhammer“ (S2/S3 + ca. 500m Fußweg).

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Schreibe Einen Kommentar

© Stimmengewitter e.V. - Metal Choir - 2019 - Impressum - Alle Rechte vorbehalten