DATUM: 12. Dezember 2020
ZEIT: 19:30
ORT: Nürnberg, Deutschland
VERANSTALTUNGSORT: Dreieinigkeitskirche Gostenhof
Stürmische Weihnacht auf dem GOHO HOHO 2020 12. Dezember 2020

Auch 2020 ist Stimmengewitter – Metal Choir Teil des GOHO HOHO. Nach unserem kleinen Auftritt 2019 war uns sofort klar: Wir kommen wieder, diesmal nur noch gewaltiger, lauter und umwerfender! Wie ein echtes Unwetter eben.

Unser guter Vorsatz für die zweite Auflage ist es die Kirche bis auf den letzten Platz voll zu machen. Die einmalige Akustik und das Flair der Dreieinigkeitskirche Nürnberg in Verbindung mit einem Chor der Heavy Metal singt, sollte sich kein fränkischer Metal-Fan entgehen lassen.

Natürlich ist der Eintritt wie immer frei! Und dennoch solltet Ihr den einen oder anderen Euro in der Tasche haben. Im Rahmen des Abends sammeln wir Spenden für den Star FM Nürnberg Spendenmarathon 2020.

Wir werden Euch über das Jahr immer wieder Updates zur Veranstaltung versorgen. Denn es wird auch einige Überraschungen geben.

Härter die Glocken nie klingen!

© Stimmengewitter e.V. - Metal Choir - 2019 - Impressum - Alle Rechte vorbehalten