“Stärke Antrinken” 2020 im Z-Bau

MIT AUSREICHEND STÄRKE INS NEUE JAHR!

Am gestrigen Tage erklomm die Bande von Stimmengewitter – Metal Choir die Bühne des ehrwürdigen Z-Baus zu Nürnberg. Auf Geheiss des Brauvereins Z-Bräu gekommen um die Massen in der dortigen Galerie zu begeistern. Bereits im Laufe des Tages wurde sich ausreichend mit Gerstensaft Stärke und Mut angetrunken. Diese Eigenschaften sollen nun für dieses Kalenderjahr anhalten und uns bei den nächsten Ereignissen unterstützen.

Wir kommen gerne wieder!

Ein besonderer Dank geht an den Lichtbildner Arne Marenda Fotografie – Der die harte Nachtmusik für die Nachwelt festhielt! 📸

Jetzt geht es für uns in eine kleine Bühnenabstinenz  – Die ersten Wochen des Jahres werden wir mit dem erlernen neuer, unheilvoller Klänge verbringen. In der letzten Zeit war jede reguläre Probe eine Generalprobe…

Schreibe Einen Kommentar

© Stimmengewitter e.V. - Metal Choir - 2019 - Impressum - Alle Rechte vorbehalten