Bardentreffen

Endlich ist es soweit: Stimmengewitter goes Bardentreffen 2022!!!

Das diesjährige Bardentreffen hat insbesondere das Thema Gesang im Fokus. Getreu dem Thema 2022: „Starke Stimmen“ lassen wir uns nicht lange bitten und sind natürlich dabei!

Orientieren in der Nürnberger Altstadt haben wir bei unserem Ausflug zum Bierfest im Burggraben im Juni schon geübt, nun spielen wir unsere Ortskenntnis voll aus und sind dabei. Ehrlich gesagt erfüllt sich für uns damit ein Traum, auf den wir in den letzten beiden Jahren hingearbeitet haben, als das Bardentreffen leider ausfallen musste. Stimmengewitter inmitten unserer schönen Altstadt, zusammen mit vielen anderen begeisterten Musikern aus aller Welt – wie haben wir das vermisst!

Ihr findet uns am Sonntag, den 31. Juli 2022 von 16.00 bis 17.00 Uhr auf der Straßen-Bühne in der Karolinenstraße, vor der SPARDA Bank.

Seid bei diesem für unseren Chor ganz besonderen Moment dabei, unterstützt uns beim Bardentreffen und lasst euch eine anständige Portion Rock und Metal durch die Ohren pusten.

© Stimmengewitter e.V. - Metal Choir - 2019 - Impressum - Alle Rechte vorbehalten