Stimmengewitter Gründungsversammlung
von on September 22, 2019 in

Diese Bilder vermitteln euch ein paar Eindrücke der Gründungsversammlung von Stimmengewitter. Sie hat im September 2019 in Finyas Taverne stattgefunden. Die ganze Story unserer Gründung könnt ihr in unserem Blog nachlesen.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, hatten wir jede Menge Spaß in dieser urigen Umgebung. Aber natürlich gab es auch einige Diskussionen und Wahlrunden für die Vorstandsposten. Nach dem offiziellen Teil gab es auch eine leckere Belohnung und jede Menge Drinks zum Begießen unseres neuen Vereins.

Uns hat das Kellergewölbe echt gut gefallen. Deswegen haben wir es auch für unsere Weihnachtsfeier 2019 erneut gebucht. Wir freuen uns schon drauf!

© Stimmengewitter e.V. - Metal Choir - 2019 - Impressum - Alle Rechte vorbehalten