Vier Jahre Z-Bau in Nürnberg bei der Brauerei “Z-Bräu”

Zur Feier des vierjährigen Bestehens des Z-Bau wurden wir von Z-Bräu eingeladen, in ihren Räumlichkeiten zu singen. Hier findet ihr ein paar Fotos unseres Debüts als Stimmengewitter im Z-Bau in Nürnberg.

Das Einsingen in der kalten Oktoberluft war zwar eine ganz schöne Überwindung. Aber dafür war es bei Z-Bräu schön warm und es gab köstliches Bier.

Beim eigentlichen Auftritt galt bei uns wie immer: Begeisterung über Perfektion! Einen Song mit Oh statt Ah anzufangen, kann auch schon mal einen ganzen Chor durcheinander bringen.

Vor der zweiten Runde war noch genügend Zeit uns im Z-Bau umzuschauen und ein wenig rumzualbern.

Die gesamte Story werden wir bald in einen Blogbeitrag gießen.

© Stimmengewitter e.V. - Metal Choir - 2019 - Impressum - Alle Rechte vorbehalten